Das Team und seine Geschichte

Im Juni 2014 gründete ich aus einem kleinen Zufall raus die Firma Raum & Haus Service. 
Es heißt ja immer "Wer arbeiten will, geht auch putzen..." 
Die ersten Aufträge ließen nicht lange auf sich warten. Anfangs wurden wir hauptsächlich für Baufeinreinigungen sowie für die Reinigung von Büros und Treppenhäusern gebucht. 
Richtig glücklich war ich dann, als ich im Herbst 2016 meine Festanstellung kündigen und mich voll und ganz den verschiedenen Kunden und meinen spannenden Aufträgen widmen konnte.
Was wiederum dazu führte, dass meine drei Sub-Unternehmerinnen und ich alle Hände voll zu tun hatten und ich im Mai 2016 voller Neugier und Ängsten in die Arbeitgeber-Rolle geschlüpft bin.

Seither können wir nun auch Privathaushalte bedienen und jeder im Team hat seinen Platz gefunden und wir sind stolz darauf uns mit Power-Teamwork, Herz & Verstand einen erstklassigen Ruf erarbeitet zu haben.

Seit Mitte 2018 besteht das Team nun aus acht festangestellten Mitarbeitern/Innen und zwölf Aushilfen. Ich kümmere mich inzwischen ausschließlich um die Geschäftsleitung, Kundenbetreuung und Besichtigungen. 

Seit Juli 2018 sind wir im Büro nun zu dritt, was meinen Alltag ein wenig erleichtert.

 

Wir verstehen uns als Dienstleister und haben uns ein festes Ziel gesetzt: wir möchten unsere Kunden bei all Ihren Wünschen rund um Reinigung und Pflege ihrer Räume unterstützen.

Unsere Maxime – Zuverlässigkeit, Qualität und Freundlichkeit – begleiten uns bei jeder Aufgabe, die wir für unsere Kunden erledigen.

 

Seit April 2019 haben wir uns um eine zusätzliche Säule erweitert.

Als Aufräum- und Ordnungscoach stehe ich Firmen und Privatpersonen beratend zur Seite.
Ich begleite aktiv aus dem Chaos in eine individuelle und nachhaltige Struktur
der Ordnung und des Wohlfühlens.

 

Kontakt

Raum & Haus Service
Buchberg 11
83730 Fischbachau

Greifen Sie zum Hörer und rufen Sie uns  an unter 08026/ 929 0322 oder 

0176/ 4123 4202 

Gerne können Sie auch das Kontaktformular nutzen oder eine Email schreiben.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Unsere Bürozeiten:

Montag - Donnerstag 
09:00 bis 16:00 Uhr

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Hier können Sie unsere AGBs als PDF herunterladen
AGB Raum und Haus Service.pdf
PDF-Dokument [146.3 KB]