Das Team, seine Geschichte und ich...

Im Juni 2014 gründete ich aus einem kleinen Zufall raus die Firma Raum & Haus Service. 

Es heißt ja immer "Wer arbeiten will, geht auch putzen..." 
Die ersten Aufträge ließen nicht lange auf sich warten. Anfangs wurden wir hauptsächlich für Baufeinreinigungen sowie für die Reinigung von Büros und Treppenhäusern gebucht. 
Richtig glücklich war ich dann, als ich im Herbst 2016 meine Festanstellung kündigen und mich voll und ganz den verschiedenen Kunden und meinen spannenden Aufträgen widmen konnte.
Was wiederum dazu führte, dass meine drei Sub-Unternehmerinnen und ich alle Hände voll zu tun hatten und ich im Mai 2016 voller Neugier und Ängsten in die Arbeitgeber-Rolle geschlüpft bin. Seither können wir nun auch Privathaushalte bedienen und jeder im Team hat seinen Platz gefunden und wir sind stolz darauf uns mit Power-Teamwork, Herz & Verstand einen erstklassigen Ruf erarbeitet zu haben.

 

Seit Mitte 2018 besteht das Team je zur Hälfte aus festangestellten Mitarbeitern/Innen und Aushilfen. Ich kümmere mich inzwischen ausschließlich um die Geschäftsleitung, Kundenbetreuung und Besichtigungen, unterstützt von zwei Fachfrauen die mir bei der Buchhaltung, Disponierung und Kundenbetreuung tatkräftig unter die Arme greifen.

 

Wir verstehen uns als Dienstleister und haben uns ein festes Ziel gesetzt: wir möchten unsere Kunden bei all Ihren Wünschen rund um Reinigung und Pflege ihrer Räume unterstützen.

Unsere Maxime – Zuverlässigkeit, Qualität und Freundlichkeit – begleiten uns bei jeder Aufgabe, die wir für unsere Kunden erledigen. 
Daher- seien Sie bitte nicht traurig, wenn wir Ihnen erst einmal nur einen Platz auf der 
Warteliste anbieten- wir versuchen unsere Mitarbeiter nach ökologischen und familienfreundlichen Aspekten einzuplanen, damit eine gute Versorgung stattfinden kann.

 

Seit April 2019 haben wir uns um eine zusätzliche Säule erweitert.

Als Aufräum- und Ordnungscoach stehe ich Firmen und Privatpersonen beratend zur Seite.
Ich begleite aktiv aus dem Chaos in eine individuelle und nachhaltige Struktur
 der Ordnung und des Wohlfühlens, egal ob es sich dabei um ein Couchtisch-Büro mit Schuhkarton-Ablage handelt, Ihre digitale Ablage in Outlook& Explorer nach einem System schreit, oder Ihr Kleiderschrank, die Garage oder der Keller Alarm schlagen... fragen Sie uns nach der für Sie geeigneten und individuellen Lösung!

 

Und jetzt ist uns auch noch unser Home-Office zu klein geworden...  daher freuen wir uns umso mehr, dass wir im August 2019 in ein neues Büro gezogen sind. 
Bei unserem langjährigen Kunden und Freund Max Fendl haben wir in einem der beiden prachtvollen und ökologischen Holzhäuser in Agatharied eine ruhige und trotzdem belebte neue Heimat gefunden, die uns und unseren Mitarbeitern eine noch optimalere Zusammenarbeit ermöglicht.

 

...warten wir ab was noch alles folgt - wir sind selbst auch sehr neugierig!

 

KONTAKT

Raum& Haus Service

Oberen Tiefenbachstr. 8a

83734 Hausham/ Agatharied

Telefon: 08026 / 929 0322 

Greifen Sie zum Hörer und rufen Sie uns  an unter 08026/ 929 0322 oder 

0176/ 4123 4202 

Gerne können Sie auch das Kontaktformular nutzen oder eine Email schreiben.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Unsere Bürozeiten:

Montag - Donnerstag 
09:00 bis 16:00 Uhr

Termine nach Vereinbarung